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Häufig gestellte Fragen

 

Welche Bezahlungsmöglichkeiten gibt es?

Eine ausführliche Übersicht über die derzeitigen Zahlungsmöglichkeiten finden Sie hier unter Zahlungsoptionen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Klicken Sie hier: Passwort vergessen.

Geben Sie dort die E-mail Adresse und klicken Sie auf. Sie erhalten sofort ein neues Passwort an Ihre E-mail Adresse gesandt, mit dem Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen können. Nachdem Sie sich in Ihr Kundenkonto eingeloggt haben können Sie dort Ihr Passwort jederzeit verändern.

Wozu benötige ich ein Passwort?

Das Passwort benötigen Sie, damit Sie sich in Ihr Kundenkonto. einloggen können. Dort können Sie sich nach Abschluss der Bestellung über den Stand der Bestellung informieren und so erfahren ob Ihre Bestellung bereits versandt wurde. Außerdem können Sie dort Ihre persönlichen Daten ändern, den Newsletter deaktivieren und aktivieren und vieles mehr.

Werden meine persönlichen Daten an Dritte weitergegeben?

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, es sei denn es ist zur Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich (z.B. ans Versandunternehmen für die Zustellung, an die Bank zur Abbuchung von Lastschriften usw.).

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, wir versenden auch ins Ausland. Die Länder in die wir liefern und die Lieferkonditionen finden Sie in unseren Versandbedingungen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Klicken Sie hier: Liefer- und Versandinformationen.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse senden lassen?

Ja das ist möglich. Während des Bestellvorgangs gelangen Sie automatisch zu einem Seite mit der Bezeichnung 'Versandinformationen'. Klicken Sie dort einfach auf 'Adresse ändern' um eine abweichende Versandadresse einzugeben.

Wohin wende ich mich bei Reklamationen?

Wir bemühen uns alle Bestellungen sorgfältig, schnell und korrekt zu bearbeiten. Sollte dennoch einmal etwas nicht in Ordnung sein, z.B. ein Artikel fehlen oder ein falscher Artikel geliefert worden sein dann schreiben Sie einfach eine E-mail an: » shop@mehr-kosmetik.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Geben Sie dabei die Bestellnummer oder Rechnungsnummer, sowie Ihren Namen an und teilen Sie uns mit, was an Ihrer Bestellung nicht korrekt war. Ihre Reklamationen werden umgehend bearbeitet. Alternativ können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 (0)7131 4051075

Wie kann ich den Newsletter aktivieren bzw. deaktivieren?

Klicken Sie auf der Übersichtsleiste auf 'Mein Konto' und loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Klicken Sie dort auf 'Daten ändern' und wählen Sie im entsprechenden Menu 'Newsletter' die entsprechende Option aus.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Um Ihr Kundenkonto zu löschen genügt eine e-mail an shop@mehr-kosmetik.de. Teilen Sie uns darin mit, dass wir Ihr Kundenkonto löschen sollen. Geben Sie dazu die E-mail Adresse an, mit der Sie bei uns angemeldet sind, sowie Ihren Namen.

Leider habe ich die Antwort auf meine Frage hier nicht gefunden.

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